• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Kann "Eingang" in Mail nicht mehr nach Datum sortieren

tb1804

Jamba
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Posteingang, der sämtliche Postfächer umfasst, erstmalig nach Größe geordnet habe, indem ich bei Mail unter Lion in der Eingangsspalte über den "Reiter", auf dem bis dahin "Nach Datum sortieren" stand, kann ich nicht mehr nach dem Datum sortieren. Bei Klicken des Reiters gibt es viele andere Optionen, aber partout kein "Datum" o.ä.

Habe mich jetzt zwei Tage damit rumgeschlagen und hoffe nun, dass jemand bessere Augen hat als ich und mir helfen kann.

Vielen (!) Dank im Voraus!

tb

Auch wenn ich aus der Beschreibung nicht schlau werde, vermute ich, daß die Lösung darin bestehen könnte, über das Menü (Darstellung > Spalten) die Datumsspalte wieder einzufügen.

Ich vermute mal das es sich um Lion und das neue Mail handelt, daher wäre ein Blick in Darstellung -> Sortieren nach hilfreich, ob dort die Option Datum noch aufgeführt wird. Sollte die zweite Option von oben sein, direkt unter Anhänge und über Etiketten.

Gruß,

GByte

@MacAlzenau: "Spalten" gibts es unter Lion ja nicht mehr, so dass die Option unter Darstellung auch leider nicht auftaucht.

@gbyte: Nee, "natürlich" stand "Datum" da nicht, aaaaber ich Depp kam natürlich nicht auf die Idee, dass "gesendet" hier das Datum meint und so auch alle Emails nach dem Erhaltsdatum=Sendedatum geordnet sind.
Idiotisch, aber nun gut, Hauptsache es läuft wieder.

Vielen Dank für eure Hinweise.