• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kann bei iTunes nichts mehr suchen

monde

Golden Delicious
Hallo,

es wäre toll wenn Ihr einen Tip für mich habt. Ich sage es schon mal vorweg. Ich bin noch ziemlicher Mac Neuling. Aber die letzten Monate haben mir sehr gut gefallen mit meinem neuen Macbook pro.

Jetzt aber mein Problem. Ich konnte einige gekaufte Titel bei iTunes nicht mehr herrunterladen und bekam immer die Fehlermeldung 8003. Ich habe dann meine Software aktualisiert und von iTunes wurden die Titel neu freigeschaltet so das ich jetzt wieder herrunterladen kann. Jetzt kann ich aber leider nichts mehr in der Suchmaske eingeben. Wenn ich also auf das Feld mit der Lupe oben rechts klicke passiert gar nichts. Auf anderen Seiten klappt alles, es ist also nicht die Tastatur.

Wißt Ihr vielleicht was das sein könnte?

Viele Grüße

monde

Bist du eventuell gerade in der Ansicht der Playlist iTunes DJ?

Hallo,

falls ja, dann kann ich das nirgendwo erkennen, sagt mir das gar nichts und weiß ich auch nicht wie ich das wieder weg komme. Ich sehe das Feld mit der Lupe. Darin steht "suchen". Wenn ich darauf klicke verschwindet "suchen" aber ich kann nichts eingeben und habe auch keinen blinkenden Strich wie sonst.

Viele Grüße

monde

Dann befindest du dich (zumindest mit aktueller iTunes version) nicht in iTunes DJ (erkennbar an der Liste Links), dort kann man nämlich gar nicht suchen - Duck Dodgers hat dir ja eine Mögliche Abhilfe vorgeschlagen. lg