• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Kamera (Rückseite) teilweise verdeckt - normal oder Problem?

ibg85

Erdapfel
Hallo Forengemeinde,

ich habe ein "Problem" mit meinem iPhone 4s. Die Kamera auf der Rückseite scheint teilweise mit einem Bauteil verdeckt zu sein (siehe Foto). Die Kamera macht ganz normale Fotos, der Autofocus funktioniert - die Kamera scheint von dem Problem nicht beeinflusst zu sein.

Mir war das bislang noch nicht aufgefallen, nun will ich das 4S aber im Internet verkaufen und habe mir das Handy genau angeschaut. Daher die Frage: ist das normal, ist das ein Problem bzw. sollte ich es in der Artikelbeschreibung überhaupt angeben? Ich lege selbst viel Wert auf eine genaue Artikelbeschreibung, aber mir natürlich kein Ei ins Nest legen ... Optisch und technisch beeinträchtigt es das Handy scheinbar nicht.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• DSC_0441-001.jpg
    DSC_0441-001.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 302

DubiDuh

Zwiebelapfel
Das sieht bei mir definitiv anders aus. Ich würde damit mal zum Service gehen!

Fair

Boskoop
Da scheint irgendwas verrutscht zu sein?! Ist dir das iPhone mal runtergefallen?
Wenn du es so verkaufen willst, würde ich auf jeden Fall drauf hinweisen.

keine Ahnung

Winterbanana
Sowohl bei meinem iPhone als auch bei meinem iPad ist das Teil nicht sichtbar. Offenkundig liegt ein Defekt vor. Was für ein Teil da hineinragt (Blende??) können die Fotografen hier sicherlich sagen. Beim Verkauf auf jeden Fall angeben oder vor dem Verkauf reparieren lassen.

docga

Erdapfel
Hallo,
hab das gleiche Problem bei meinem 4s.
Bist du inzwischen klüger?
und? Hast du es repariert?
würd mich über ein Feedback freuen ;)
liebe Grüße