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- 21.01.13
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Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein Problem, welches mich zum verzweifeln bringt.
Ich habe mehrere iOS Geräte mit teilweise dem aktuellen iOS und teilweise mit älteren Versionen.
Als Konto für den Kalender nutze ich ein Office365 Konto mit MS Exchange.
Nun ist es so, dass wenn ich einen Termin im Kalender auf dem PC eintrage, dieser auf das iPhone übertragen wird. Wenn ich den Termin auf dem iPhone lösche, wird er auch auf dem PC gelöscht.
Wenn ich aber den Termin im iPhone verändere, also verschieben, Text ändern oder sonstiges, wird die Änderung nicht übertragen. Das führt zu totalem Chaos und hat früher funktioniert.
Ich kann leider nicht sagen, wann es das letzte Mal funktioniert hat, allerdings würde ich sagen von maximal 1,5 -2 Wochen war alles in Ordnung.
Ich habe bereits
- Kalender gelöscht und neu eingebunden
- Konto komplett entfernt (auch E-Mail etc.) und neu eingebunden
- weitere Geräte getestet (auch iPad)
- mit der Outlook App for iOS getestet (hier funktioniert alles ohne Probleme, aber die App ist keine Alternative)
- am Windows PC mit Outlook getestet (hier funktioniert auch alles ohne Probleme)
Ich bin ratlos und würde mich über Euren Input freuen.
Beste Grüße
Jens
aktuell habe ich ein Problem, welches mich zum verzweifeln bringt.
Ich habe mehrere iOS Geräte mit teilweise dem aktuellen iOS und teilweise mit älteren Versionen.
Als Konto für den Kalender nutze ich ein Office365 Konto mit MS Exchange.
Nun ist es so, dass wenn ich einen Termin im Kalender auf dem PC eintrage, dieser auf das iPhone übertragen wird. Wenn ich den Termin auf dem iPhone lösche, wird er auch auf dem PC gelöscht.
Wenn ich aber den Termin im iPhone verändere, also verschieben, Text ändern oder sonstiges, wird die Änderung nicht übertragen. Das führt zu totalem Chaos und hat früher funktioniert.
Ich kann leider nicht sagen, wann es das letzte Mal funktioniert hat, allerdings würde ich sagen von maximal 1,5 -2 Wochen war alles in Ordnung.
Ich habe bereits
- Kalender gelöscht und neu eingebunden
- Konto komplett entfernt (auch E-Mail etc.) und neu eingebunden
- weitere Geräte getestet (auch iPad)
- mit der Outlook App for iOS getestet (hier funktioniert alles ohne Probleme, aber die App ist keine Alternative)
- am Windows PC mit Outlook getestet (hier funktioniert auch alles ohne Probleme)
Ich bin ratlos und würde mich über Euren Input freuen.
Beste Grüße
Jens