• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalenderproblem mit Gmail

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Hi,

seit ich das neue iPhone hab werden in meinem Kalender keine Labels (also verschiednen Kalender mehr angezeigt).
Ich synce via Gmail Exchange und habe dort meinen "Nutzer"@gmail.com Kalender und eben noch welche wie "Privat", "Musik", "Vorraussichtlich" usw.
Diese werden aber nicht angezeigt, weder in den Einstellungen noch im Kalender (bzw MiCal).

Habe den Exchange Account schon neu eingerichtet, bringt nichts.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Tommy
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Thema kann gelöscht werden ;)

Das ganze hab ich gelöst in dem ich auf m.google.com/sync bin, die Sprache auf englisch geändert habe und auf dem neuen iPhone die ganzen Kalender aktiviert habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
Thema wird nicht gelöscht. Könnte ja sein, dass jemand in Zukunft das gleiche Problem hat und nach einer Lösung sucht. ;)