• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Marcel51090

Erdapfel
Registriert
14.04.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin seid gestern Besitzer einer Apple Watch Sport 42mm.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber ein Problem mit den Kalendereinträgen.
Die Watch zeigt mir alle meine Einträge an und aktualisiert sie auch recht fix. Allerdings habe ich ein paar Termine mit der Watch über Siri erstellt.
Dies hat auch gut funktioniert, aber ich finde die Termine einfach nicht in meinem iPhone.
Ich nutze ausschließlich 2 Google und einen Exchange Konto.
Also keine iCloud Emailadresse.
Ich habe schon mehrfach die Geräte neu gestartet und auch die Watch schon entkoppelt und wieder synchronisiert.
Die Termine welche ich über die Watch erstellt habe sind weiterhin auf der Watch sichtbar aber auf keinem meiner Geräte oder auf Gmail.com.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bekomme die erstellten Termine nicht einmal mehr gelöscht von der Watch.

LG Marcel
 

stiggi

Golden Delicious
Registriert
21.05.14
Beiträge
8
Auch hier das gleiche Problem, allerdings mit iCloud-Kalendern. Ich habe mehrere iCloud-Kalender (einen eigenen, für meine Frau, den Verein, die Arbeit...).
Wenn ich über SIRI auf der Watch einen Eintrag erstelle, ist der auch in der Watch ersichtlich, neben den Terminen, die über das iPhone aus meinen anderen Kalendern synchronisiert wurden. Allerdings ist der Eintrag im Kalender "Kalender" und nicht in einem meiner oben genannten. Der "Kalender"-Kalender wird aber nicht zurück ins iPhone synchronisiert. Eine Einstellung bezüglich Standard-Kalender auf der Watch habe ich noch nicht gefunden.