- Registriert
- 07.04.10
- Beiträge
- 384
Moin Moin,
Ich habe seid der Erstellung meines iCloud Accounts seid der Eröffnung das Problem, dass ich in der Cloud keine Kalendereinträge ändern kann. Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Änderung aufgrund eines Server Fehlers nicht geändert werden konnte.
Jmd. Ähnliche Probleme oder sogar eine Idee woran es liegen kann ?
PS: Bitte kein "Server Fehler" sagt doch alles aus, der Fehler würde ansonsten schon mehrere Tage anhalten
Ich habe seid der Erstellung meines iCloud Accounts seid der Eröffnung das Problem, dass ich in der Cloud keine Kalendereinträge ändern kann. Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Änderung aufgrund eines Server Fehlers nicht geändert werden konnte.
Jmd. Ähnliche Probleme oder sogar eine Idee woran es liegen kann ?
PS: Bitte kein "Server Fehler" sagt doch alles aus, der Fehler würde ansonsten schon mehrere Tage anhalten