• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.11 El Capitan] Kalender / Warnhinweis / Datei öffnen

mrunge

Erdapfel
Hallo,
entweder bin ich zu dumm oder es geht nicht.

Hier das Problem:
Ich habe ein Automator Skript was jeden Tag laufen soll. Soweit funktioniert das.
Jetzt habe ich einen lokalen Kalender eingerichtet und ein wiederholendes Event welches das Automator Skript aufruft. Passt auch.

Was nervt ist das ich immer noch eine Kalendererinnerung bekomme. Ich möchte nur die Mitteilung sehen (funktioniert auch ganz brav dank Automator).

Frage: Wie kann ich das Kalendererinnerung Pop-up ausschalten?

Danke im voraus für jeden Tipp!!
VG
Matthias

Das wird nicht gehen!

Allerdings gibt es auch andere (bessere) Möglichkeiten, eine Anwendung in regelmäßigen Abständen ausführen zu lassen. Ich würde es mit launchd machen. Dafür gibt es auch Helfer Apps, die das Erstellen solcher Jobs mit Hilfe einer graphischen Benutzeroberfläche erleichtern (Lingon X oder LaunchControl) und sogar den coolen Webservice Launched ...

Möglich wäre auch ein Cron Job