• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Kalender stüzt ab

ojo

Erdapfel
Registriert
16.05.11
Beiträge
4
Hallo zusammen,
habe mit meinem Ipad 2 folgendes Problem.
Bei eintragung mehrerer Termine stellte ich fest, das der Kalender beim März 2013 immer abgestürzt ist. Habe dann beim googeln herausgefunden, das es mit Ganztagsterminen und Icloud zusammenhängt. Habe die Icloud Kalenderfunktion beim Ipad deaktiviert und die Termine vom 01.04. von Ganztags- auf zeitbegrenzte Termine geändert.
Nun lässt sich die App gar nicht mehr öffnen. Der Kalender stürzt immer ab.
Was soll ich tun???

Gruß Ingo
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus Ingo,
dumme Frage, hast du das iPad mal neu gestartet? RTG (Reboot tut Gut)!
 

Blumenstein

Erdapfel
Registriert
09.11.10
Beiträge
1
Ich habe dieses "März 2013" Problem mit iOS6 und einem iPad3 auch (iOS6 und iPhone 4S läuft übrigens problemlos)! NeuStart und ähnlich Tipps bringen nichts, alle anderen Monaten funktionieren problemlos. Ich denke, dass wir nicht die Einzigen bleiben. Die Meisten werden einfach bisher keinen Eintrag für März 2013 versucht haben!
 

rinkeagle

Gala
Registriert
23.02.11
Beiträge
49
Das mit dem Deaktivieren von iCloud und wieder aktivieren funktioniert übrigens - bei mir zumindest - nicht.