• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] Kalender stürzt bei Aufruf von März 2013 ab

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Habe auch das Problem. Aber die ihr genannten Lösungen kann ich nicht akzeptieren.
langsam wird das putzig mit Apple erst liefern sie Karten die man nicht nutzen kann und einen Kalender der den März nicht akzeptiert.
 

Ostfriese

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
8
Ich habe auch dieses Problem!
Es muss aber an dem Kalender Geburtstage liegen. Wenn ich diesen ausschalte kann ich den Monat März aufrufen.
Das kann aber nicht die Lösung sein.... hat noch jemand eine Idee? Gibt es ein Statement von Apple?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ist ein bekannter Bug, sollte für den 1.April ein Ereignis eingetragen sein, so schmiert die App. ab wenn man den März aufruft. Fix mit iOS 6.1 ist angekündigt.

Siehe dazu auch Google...

Gruß
 

madcatlady

Boskoop
Registriert
15.01.13
Beiträge
39
Juhu, ich wohne nun auch in Kapstadt und kann den März wieder sehen!
War gar nicht auf die Idee gekommen, das das ein generelles Problem sein könnte - ich dachte, bei mir sei irgendein Märztermin das Problem. Aber wirklich ganz schön peinlich für Apple.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ja, mit 6.1 ist das Problem endlich behoben. Juhu!