• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender iPhone, überträgt nicht alle Daten auf iMac

mario_90jjjj

Erdapfel
Registriert
07.09.21
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,
um mein Problem grob zusammen zufassen. Termine die ich mir am Imac im Kalender setze, oder ich auf dem iPhone vergebe, sowie Geburtstage erscheinen direkt auf dem jeweiligen anderen Gerät.
Jedoch habe ich auf dem iPhone beispielsweise Fußballtermine oder andere "Abos" die automatisch in meinem Kalender gesetzt werden.
Diese erscheinen jedoch nur auf dem iPhone. Nicht auf dem Imac.
Ich habe bei beiden Geräten die aktuelle Version, und die gleiche Apple ID verwendet.
Bei beiden habe ich in der iCloud Einstellung bei Kalender aktiviert.

Des einzige was etwas durcheinander bringen kann ist, dass ich beim iPhone Calendars verwende.
Jedoch ein abonnierter Kalender bei dem eben benannten Calendars auf dem iPhone, sowie auch direkt auf dem iPhone auf der Kalender App.
Lediglich der Sprung auf dem Imac gelingt mir nicht.
Könnt Ihr mir hier helfen? Vielen Dank bereits im Vorfeld