• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Kalender] ICS Datei lässt sich nicht zum Kalender Hinzufügen wenn andere bereits Importiert ist

dopamin90

Gala
Registriert
27.05.08
Beiträge
50
Hallo,

ich habe 2 ICS-Dateien per Mail bekommen. Wenn ich die eine Importieren möchte funktioniert das wunderbar. Will ich die zweite Öffnen (direkt im Anschluss an den ersten Termin) passiert einfach garnichts. Das Mac Mail Programm macht so eine art animation und zeigt dann eine "1" an aber damit kann ich nur den ersten Termin bestätigen. Ich kann den zweiten Termin quasi nicht hinzufügen.
Wenn ich nun den ersten Termin lösche, kann ich wiederum den zweiten Termin ohne Probleme einfügen, den ersten dann allerdings wieser nicht mehr hinzufügen.

Ich nutze Apple Kalender 6.0 auf einem MacBook Air 13 Zoll