• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender funktioniert nach Leeren des Cache nicht mehr

Doro637

Erdapfel
Registriert
07.02.20
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich habe wohl etwas Mist gebaut. In einer großen "Aufräumaktion" wollte ich auf meinem Macbook Pro auch die Caches leeren. Habe dann aber wohl etwas falsches gelöscht, denn als ich jetzt den Kalender geöffnet habe, sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Der Kalender ist komplett leer, es sind keine Ereignisse mehr eingetragen.
2. Der Kalender schließt sich automatisch nach ca. 10 Sekunden und ist dann auch beendet.
Ich habe noch ein Foto von dem Bericht gemacht, vielleicht hilft das ja und ich bekomme das mit eurer Hilfe wieder hin.
Tausend Dank schonmal im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_5811.HEIC
    2,2 MB · Aufrufe: 3