• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender freigeben: NUR Verfügbarkeit OHNE Details

Flachbau

Golden Delicious
Registriert
16.01.12
Beiträge
11
Hallo!

Kann ich meinen Kalender mit anderen teilen und dabei nur meine Verfügbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit preisgeben? Meine Kollegen können zwar wissen, wann ich Zeit habe und wann nicht, aber es geht sie doch nun nichts an, WAS ich mache, wenn ich nicht verfügbar bin. Abgesehen davon dass das unnötig viele Infos sind, die die anderen ja gar nicht zumüllen sollen...

Eigenartiger Weise scheinen das problem nicht viele andere zu haben, dabei scheint es mir ziemlich offensichtlich zu sein...

Besten Dank im Voraus

Danilo
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Eigenartiger Weise scheinen das problem nicht viele andere zu haben, dabei scheint es mir ziemlich offensichtlich zu sein...

Das Problem ist kein Problem mit Exchange mit Outlook. Damit kann man Berechtigungen für Kalenderfreigaben festlegen. iCloud ist für solche Spezialfälle nicht gedacht.