• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kalender Benachrichtigungen nur noch per Mail

amirook

Golden Delicious
Registriert
11.01.13
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich bekomme seit einiger Zeit keiner In-App Benachrichtigungen, wenn mich jemand zu einem Termin einlädt. Stattdessen bekomme ich eine Email.
Weder auf dem Mac noch auf dem iPhone werde ich benachrichtigt. Ich habe auch schon in einigen Foren gelesen, dass es an der alternativen Email Adresse unter appleid.apple.com liegen kann. Ich habe da die alternative Mail gelöscht. Auch unter icloud.com unter den Einstellungen für den Kalender, habe ich "In-App Benachrichtigungen" ausgewählt.

Leider allles ohne Erfolg. Ich kann Termineinladungen ohne Probleme versenden, bekomme aber noch immer keine In-App Benachrichtigung.

Jemand eine Idee?
Danke.
 
Auch wenn es schon einige Zeit her ist, aber gibt es hier eine Lösung ?
Bei mir geht's ab 8.1 nicht mehr.