• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XR] Kalender App von Apple

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Hallo ;),

ich habe noch ein iPhone XR, was noch prima läuft, nachdem ich einmal das Akku tauschte. Nun ist aber seit dem letzten update, die Kalender App von Apple ziemlich undurchsichtig. Wird da ein neues Update erstellt oder es muss mir mal jemand erklären, wie man damit umgeht, denn es iss mir äußerst schleierhaft!

Vielen Dank
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Was bedeutet in diesem Fall „undurchsichtig“? Im eigentlichen Wortsinn oder im übertragenen? 😂
Mir ist jetzt keine großartige Veränderung aufgefallen.
 

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Ich bekomme nur den Kalender und müsste ihn wahrscheilich nur umstellen, aber wie?
 

Anhänge

  • IMG_5992.PNG
    IMG_5992.PNG
    461,4 KB · Aufrufe: 66

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
IMG_2639.jpeg
Oben die rot hinterlegte Schaltfläche tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Ja Danke Angerhome und Giesbert,

aber es hat sich wieder alles eingerichtet! Nur wenn Ihr meinen Screenshot genau betrachtet, fehlt das Icon von der Kalenderumstellung!

Mir fehlen zwar manchmal einfache Sachen, aber dass hätt ich schon selber gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: