• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7+] Käufe aus dem Iphone ausbleden IOS 10 Iphone 7 P

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Hi,

ich hab mein neues Iphone in Betrieb genommen und habe folgendes Problem, ich hab mich leider für das 32 GB Modell entschieden , ich möchte daher die Käufe von Musik ausblenden, die werden mir immer eingeblendet. Ich möchte nur ausgewählte Musik die ich auf das iphone packe angezeigt bekommen. Geht das unter IOS 10 nicht?! ich habe echt alle einstellungen versucht die mir so einfallen. Danke
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nein das geht unter iOS 10 leider nicht mehr, solange jedoch die Wolke ️ neben dem Titel angezeigt wird, ist der Titel auch nicht auf dem Gerät gespeichert und nimmt dir keinen Speicherplatz weg.

Wenn du nur die Titel auf dem iPhone angezeigt haben möchtest, klicke neben der Mediathek auf "Bearbeiten" und aktiviere den Reiter "Geladene Musik".