• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaaza etc... für Mac OS ??

Tony

Gast
Hi!

welches Software wie Kaaza etc... gibt es denn für Mac OS 9.1 ??? bei Google nichts gefunden leider :(

Gruß
Tony
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Virenschleuder sag ich nur....
 

macbiber

Gast
commander schrieb:
Virenschleuder sag ich nur....

Ach komm..... :-D

Mir hat erst kürzlich wieder ein PC-User erklärt wie tapfer er gegen Viren und Trojaner mit mehreren Tools gleichzeitig kämpft **hehe**

Na ja für OS9 gab es ja auch ne Hand voll - also Vorsicht.

Wegen der riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... :innocent:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
raubkopierer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pumpkin

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
pumpkin schrieb:
Danke! Ich hätte es nicht besser sagen können :) Denke auch, das wir sowas nicht noch fördern sollten. Wer Software, Musik oder Filme braucht, soll sie sich kaufen. Schließlich ist die Herstellung / Entwicklung auch nicht umsonst.

Gruß,
Darian
Meine jesfro hat auch einmal so etwas verlauten lassen, da sie nicht in die rechtliche Grauzone abrutschen wollen.. :eek: