• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jb?

atkratz

Klarapfel
Hallo zusammen
Ich bin mit dem Gedanken am Spielen mir ATV2 zu holen. Nun lese ich hier immer was von JB usw. Dies würde ich an sich auch gerne machen, da ich jede Menge Serien aufm Mac habe und keine Lust habe, alle so zu formatieren das Itunes Sie abspielt.
In der JB Anleitung ist aber nur bis Version 3.0.2 zu finden, aber es gibt doch schon 4.x
Kann mir da wer helfen, wo ich dann suchen müßte um die richtige bzw die Neuste Version zu finden?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Es ist weiterhin möglich auch die neueste Version mit einem JB zu versehen. Es kann dich aber auch in den Wahnsinn treiben.

Ich wäre jetzt auch ohne JB zufrieden gewesen. Aber jetzt find ichs noch besser.

Es ist weiterhin möglich auch die neueste Version mit einem JB zu versehen. Es kann dich aber auch in den Wahnsinn treiben.

Ich wäre jetzt auch ohne JB zufrieden gewesen. Aber jetzt find ichs noch besser.

Ich bin gerade dabei meine Serien umzuwandeln in m4u. Habe es gestern mit 2 Serien gemacht und es in Itunes eingefügt und eingestellt, so das ich eine Perfekte übersicht habe. So wollte ich es haben. Da ich nunmal Mac und Itunes sehr Aktiv nutze muss ich halt meine Serien umwandeln. Da ich nicht so sehr auf JB stehe. Wenn nun einer meine Freunde eine Serie haben will, soll er sie sich halt umwandeln, wenn Sie nicht mit VLC auf Win Laufen sollte. Ich bin halt Mac Nutzer :-)