• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Java Error, Swing Klasse, java.swing.plaf.BasicFileChooserUI

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Auf einer internen Seite (leider, daher kann ich kein Beispiel posten) bekomme ich beim Download eines Files
java.langClassCastException: com.apple.laf.AquaFileChooserUI can not cast to ava.swing.plaf.BasicFileChooserUI

Der Support sagt praktisch, ich soll einsam sterben, Macs sind keine off. unterstützte Plattform und das Portal sei nur dafür designt mit Windows benutzt zu werden. Ein Kollege hat es mit seinem Linux probiert, der kann die Datei runter laden.

Das Problem ist, das ist unser neues Portal für Unternehmensinformationen und Produktdetails. Es ist ein höllisches Problem, wenn ich da nicht zugreifen kann.

Systemversion: Mac OS X 10.6.3 (10D573)
Kernel-Version: Darwin 10.3.0
Startvolume: Macintosh HD
Startmodus: Normal
Sicherer virtueller Speicher: Aktiviert
64-Bit-Kernel and -Erweiterungen: Nein

>> java -version
java version "1.6.0_20"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_20-b02-279-10M3065)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 16.3-b01-279, mixed mode)

Hat dazu irgend jemand eine Idee, bitte? Danke.