• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Java 5 für OsX 10.3

gjufer

Gast
Hallo,
Wollte für eine Applikation Java 5 (1.5 Tiger) auf meinem Powerbook mit Mac OsX 10.3 (ebenfalls Tiger) installieren. Jedoch beim installieren bricht das Programm ab und sagt, nur für Mac OsX 10.4. Mir ist klar, dass 10.4 besser als 10.3 ist, jedoch möchte ich auf dieser Maschine nichts ausser dem Programm "QNext" zusätzlich installieren. Kann mir irgendeiner helfen? Gibt es ein Java 5 Version für OsX 10.3? QNext bricht ebenfalls ab beim starten und verlangt Java 5.

Any Help wanted!
mfg
GJ