• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jan Delay - Mercedes Dance (Live) für 1,98€ im iTS

• Ersteller Ersteller LoA
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Hinweis! Für den Preis hab ich auch gleich zugegriffen :-D

Äähhm, übrigens gibt es hier im Musikcafé einen iTunes-Schnäpchen-Thread, ganz oben und als wichtig markiert; vielleicht kann dein Beitrag ja von 'nem Mod mit reingebastelt werden?!

Das ist echt seltsam. Ich hab nur 1,98 bezahlt.

Seid ihr auch über den geposteten Link in den iTunes-Store?

Bei mir sind es 1,98 Euro. Liegt's an der deutsch-österreichischen Grenze?

Danke an den Tipp-Geber. Super-geile Funk-Combo!

Moin,

Jan Delay kaufe ich erst, wenn er sich seine Nasenscheidewand hat operieren lassen. Unerträgliches Genäsel :-p ;-).

Gruß Stefan

@stk

[vorurteilsmodus]
Der kommt ja auch aus Hamburg. :-p
[/vorurteilsmodus]

Ich bin ja schonmal froh, dass doch so viele von euch den Hinweis genutzt haben.
Viel Spaß mit dem Album und ein schönes Wochenende euch allen! ;-)

ich hoffe ja das es in österreich auch noch billiger wird :p aber ich hab das album ja schon in original...halt nicht live ;)

ich hoffe ja das es in österreich auch noch billiger wird :p aber ich hab das album ja schon in original...halt nicht live ;)

Vielleicht hast du ja noch Glück... International kann man ja leider nicht Musik verschenken (glaube ich zumindest), sonst wäre das eine Möglichkeit günstig an das Album zu kommen. Habe es jetzt einmal am Stück durchgehört und obwohl es wirklich überhaupt nicht mein Genre ist, gefällt es mir wirklich sehr. Gerade die "Big Band" ist der Hammer!:-D

Nicht ganz mein Ding, aber immerhin geht das ganze schon mehr in Richtung Musik und bei 2 Euro kann man ja schlecht nein sagen ;)

Mega geiles Album - sowohl die Live- also auch die normale Version! 1,98€ ist da natürlich ein echtes Schnäppchen! :)

boah super tipp danke =) schade dass man es nicht über freie titel kaufen kann, aber egal die 2 euro ists mir jetzt auch mal wert.

Hallo

an sich bin ich ja nicht so der große Jan Delay - Fan - aber bei 1,98€ kann ich einfach nicht wiederstehen.

Bis dann

Tobias P79