• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak Update von iOS 13.5 auf iOS 14.x

Takeshi777

Erdapfel
Registriert
05.04.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage gerne würde ich wissen wollen wie ich mein jailbreak updaten kann ohne Daten, Apps oder tweaks zu verlieren.
Aktuell bin ich auf iOS 13.5 und nutze ein iPhone XR.
Jailbreak unc0ver und würde gerne auf mindestens iOS 14
Updaten wollen. Konnte nichts in YouTube finden wie ich vorgehen muss.

danke vorab für die hilfe
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich denke da wirst du in entsprechenden Jailbreak-Foren passendere Hilfe finden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
ein Upade killt automatisch den Jailbreake.

Franz
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage gerne würde ich wissen wollen wie ich mein jailbreak updaten kann ohne Daten, Apps oder tweaks zu verlieren.
Aktuell bin ich auf iOS 13.5 und nutze ein iPhone XR.
Jailbreak unc0ver und würde gerne auf mindestens iOS 14
Updaten wollen. Konnte nichts in YouTube finden wie ich vorgehen muss.

danke vorab für die hilfe
Problem, aktuell wird nur noch iOS 14.4.2 signiert. Und dafür gibt es aktuell noch keinen JB.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Du mußt dann updaten wenn es für eine aktuelle veröffentlichte Version bereits einen Jailbreak gibt, da nur die jeweils letzte iOS-Version bei der Installation von Apple signiert wird. Man kann zwar die IPSW-Dateien von älteren Versionen runterladen, aber das bringt einem nichts weil man sie nicht mehr installieren kann.
Oder Du updatest und hoffst daß es irgendwann einen Jailbreak geben wird....
Wenn Du einfach ein Update über iTunes machst bleiben möglicherweise Teile des Jailbreaks erhalten, der Jailbreak an sich funktioniert jedoch nicht mehr; ebenso Icons von Tweaks oder per Jailbreak installierten Programmen. Die Icons sind dann eventuell noch da, lassen sich aber nicht mehr öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das mit dem signieren stimmt, jedoch ist es nur Halbwissen da man über Profile noch was bewirken kann.
das funktioniert bei allen iPhones außer A14 Devices.
auf Twitter und Reddit bestätigt. Die schriftliche Anleitung hierzu stammt auch von Reddit.