• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak Update von 4.3.2 auf 4.3.3

Keviin1995

Granny Smith
Registriert
08.03.11
Beiträge
15
Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme. Also ich hab am Dienstag auf meinem iPhone 4 einen Jailbreak mit redsn0w vorgenommen. Hat alles super geklappt, keine Probleme. Nun ist ja 4.3.3 draußen und deshalb wollte ich Fragen wie ich 4.3.3 drauf bekomme. Habe schon lange gegooglet und auch diverse Foren durchgelesen. Den Jailbreak von 4.3.3 habe ich schon runter geladen. Also dachte ich mir, naja einfach wieder mit redsn0w und 4.3.3 Jailbreaken. Gesagt, getan aber ich habe immer noch 4.3.2. Jetzt habe ich mir gedacht, muss ich 4.3.3 via iTunes laden und dann erst wieder den Jailbreak durchführen? Wäre richtig nett, wenn mich einer aufklären könnte.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Keviin1995
 
Hast du 4.3.3 auch runtergeladen oder nur redsn0w?
 
Also ich habe 4.3.3 Jailbreak und redsn0w 0.9.6 rc15. Wie gesagt, ich dachte mir ich mache es einfach so, als würde ich es erneut Jailbreaken. Falsch gedacht ;)
 
Keiner einen Rat? Oder ein Tutorial indem ich lesen kann wie das funktioniert.
 
Hi,
Also du musst einfach via Itunes updaten. Danach mit dem neuen redsnOw den jailbreak durchführen so habe ich es zumindest gemacht.
 
Habe ich mir schon fast gedacht ;) Hast du mit AptBackup deine Apps und Cydia gesichert? Und war alles wieder da?
 
Ich habe ja schon einen Jailbreak. Die Frage war ja, wie ich jetzt von JB 4.3.2 auf JB 4.3.3 komme. Also muss ich erst via iTunes 4.3.3 ohne JB laden und dann erneut Jailbreaken.. Sehe ich das richtig?
 
Noch eine kleine Frage :-D

Ich habe mein iPhone noch nicht so lange.. Hab die Firmware Updates auch immer via iTunes gemacht. Aber ich habe mir iOS 4.3.3 schon hier runter geladen. Kann ich diese jetzt via iTunes installieren, damit ich sie nicht via iTunes runter laden muss? Wäre nett, wenn mir das einer sagen würde :)