• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork auf dem iPad

netschwesi

Jonagold
Registriert
06.03.07
Beiträge
21
Hallo,
ich hab da mal ein Problem. Ich habe sowohl auf meiner Mac als auch auf meinem iPhone und iPad iWork (Pages und Keynote) installiert. Mit meinem Mac und meinem iPhone klappt auch alles super, die Daten werden mit der Wolke synchronisiert. Mein iPad spielt da leider nicht so mit. Trotz verschiedener Versuche (u.a. Neuinstallation der Suite etc.) schaltet das iPad die Sync mit der iCloud immer wieder erfolgreich aus. Alles andere klappt super nur diese beiden (Apple)Programme möchten sich nicht mit der Wolke verbinden :-c
Hat jemand ne Idee???
 

MacDharmaPunk

Jonagold
Registriert
28.09.09
Beiträge
19
moin :)
ich habe zwar keine weitere idee, aber das gleiche problem & unsere beiträge gestern überschnitten sich um einige minuten ... so bleibt die hoffnung, dass es *nur* ein server problem bei apple ist :eek: