• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork ´06 gekauft, jetzt iWork ´08 da :(

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo,
ich möchte auch die o6 er verkaufen bei ebay! gibt es da keine probs wegen lizens oder solcher dinge ?? ich werde es bei mir auf meinem mac natürlich löschen !!
aber kann der käufer es dann ohne probs mit seiner neue ip dann auch anmelden ??

nicht das appel dann sagt, ne ne ist nicht, weil die seriennummer kennen wir schon, du bekommst keine freischaltung!

(ich habe eine gekaufte version mit cd und allem was da zu gehört)
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
hallo,
ich möchte auch die o6 er verkaufen bei ebay! gibt es da keine probs wegen lizens oder solcher dinge ?? ich werde es bei mir auf meinem mac natürlich löschen !!
aber kann der käufer es dann ohne probs mit seiner neue ip dann auch anmelden ??

nicht das appel dann sagt, ne ne ist nicht, weil die seriennummer kennen wir schon, du bekommst keine freischaltung!

(ich habe eine gekaufte version mit cd und allem was da zu gehört)

Definitiv nein, es erfolgt keine Online-Freischaltung. Original-Software darf verkauft werden.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Definitiv nein, es erfolgt keine Online-Freischaltung. Original-Software darf verkauft werden.

Von wegen... wollte meine Lizenz an ein Forenmitglied verkaufen und habe aus diesem Grund bei Apple angefragt. Diese sagten, dass eine Weitergabe nicht möglich sei (wenn man seine Version einmal registriert hat).

P.S.: Möglich natürlich schon...
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Ja, wer sich registriert ist auch ziemlich bl.... Ne, sag ich jetzt nicht, denks nur ;) Ich denke aber trotzdem dass eine Weitergabe möglich ist. Und wenns Probleme gibt kann man sich ja auch rausreden.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Erfolg?
hab mein iWork 06 zurück gegeben und kauf mir dafür es 08, ansonsten macht Apple nix mit. Hab halt es Glück das ich mir nicht sicher war und erstmal die Testversion nutzte und es auch noch gar net mal aufgemacht habe.
Veganische Cons, sind trotzdem Drachen. Moment es klingelt.
.
.
.
Ähm war nur L. muss schlussmachen, Arbeit und so.

:cool: