• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb auf ftp hochladen

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
Hi, ich hab mir eine Website in iWeb erstellt und möchte diese nun hochladen. Ich bin ein absoluter Greenhorn auf diesem Gebiet und hab so viel gemacht wie möglich, ohne jemanden um Hilfe zu bitten.

Ich habe mir Webspace bei bplaced.net besorgt. meine adresse lautet marquito42.bplaced.net
Das habe ich auch bei iWeb angegeben und meine Zugangsdaten. Die Verbindung funktioniert und ich habe die site auch schon hoch geladen. Nur wird die Website nicht angezeigt, was ihr sicher bereits gemerkt habt, wenn ihr auf den link geklickt habt. Da ich ja nicht so großartig ahnung von alle dem habe, bin ich jetzt noch verwirrter, denn wenn ich bei cyberduck mich mit der adresse verbinde sind da auch die dateien zu meiner site.
ich bin mir nicht ganz sicher, was ich für daten bei iweb angeben muss.
kann mir einer sagen, was mein fehler ist?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bei mir wird da eine Seite angezeigt.
(Ist der Post hinfällig? Oder zeigt nur Dein Browser nicht das Richtige an? Dann hilft vielleicht ein Reload.)
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
also bei mir erscheint da nur so ein intelligenz-ad. auch auf einem anderen computer
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hier die Seite auf meinem Rechner.
Unlogisch erscheint mir allerdings die URL: Warum hast Du auf Deinem Webspace ein Verzeichnis namens www.mqmclovin.com? Ein Unterverzeichnis, das aussieht wie ein Domainname, das würde mir als User schon suspekt erscheinen (wie ein fehlgeschlagener Versuch, die URL zu fälschen).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-17 um 16.05.08.png
    Bildschirmfoto 2010-05-17 um 16.05.08.png
    211 KB · Aufrufe: 132

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
ok seltsam, dass sie hier nicht angezeigt wird, aber danke. mqmclovin.com hab ich bei iweb eingetragen. muss mir das ncohmal genau anschauen....