• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb 08 und Video´s

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine neue Film-Site angelegt, ein Video reingezogen, alles im Ordner veröffentlicht, schön per FTP hochgeschoben...und da stutze ich schon.
Sah wenig aus. War es auch.

Das Video welches noch offline schön spielte, wurde nicht mit hochgeladen. Ich habe es direkt mit .m4v Datei probiert auch mit aus iMovie 08 bereitgestellten Video nichts geht. Auch das Video separat hochzuladen in das "Film_files" Verzeichnis bringt nichts.

Der Browser zeigt nur einen Platzhalter.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Hat sich erledigt. Ich hatte noch ein Leerzeichen im Dateinamen. Als ich den Fehler beseitigt hatte, hat Cyberduck dummerweise das geänderte Javascript nicht mit hochgeladen...
 

Wedi

Erdapfel
Registriert
26.10.06
Beiträge
5
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Vielleich kannst Du mir helfen. Ich habe auf meiner Homepage aus IMovie bereitgestellte Videos über IWeb in einem Podcast veröffentlich. Die Filme werden aber nur teilweise hochgeladen, bzw. stimmt Online die Verlinkung nicht mehr. An der Stelle von Film A ist Film B zu sehen usw.
Ich habe keine ahnung was da beim Veröffentliche nicht hinhaut. Hast Du eine Ahnung ?

Danke für einen Tipp.