1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 08 und Video´s

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 28.08.07.

  1. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine neue Film-Site angelegt, ein Video reingezogen, alles im Ordner veröffentlicht, schön per FTP hochgeschoben...und da stutze ich schon.
    Sah wenig aus. War es auch.

    Das Video welches noch offline schön spielte, wurde nicht mit hochgeladen. Ich habe es direkt mit .m4v Datei probiert auch mit aus iMovie 08 bereitgestellten Video nichts geht. Auch das Video separat hochzuladen in das "Film_files" Verzeichnis bringt nichts.

    Der Browser zeigt nur einen Platzhalter.
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Hat sich erledigt. Ich hatte noch ein Leerzeichen im Dateinamen. Als ich den Fehler beseitigt hatte, hat Cyberduck dummerweise das geänderte Javascript nicht mit hochgeladen...
     
  3. Wedi

    Wedi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    5
    Ich habe auch ein ähnliches Problem. Vielleich kannst Du mir helfen. Ich habe auf meiner Homepage aus IMovie bereitgestellte Videos über IWeb in einem Podcast veröffentlich. Die Filme werden aber nur teilweise hochgeladen, bzw. stimmt Online die Verlinkung nicht mehr. An der Stelle von Film A ist Film B zu sehen usw.
    Ich habe keine ahnung was da beim Veröffentliche nicht hinhaut. Hast Du eine Ahnung ?

    Danke für einen Tipp.
     

Diese Seite empfehlen