iWeb 08 2.0.4 stürzt unter OS X 10.9.2 ab

bofrostfrau

Golden Delicious
Registriert
03.12.12
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Seit meinem Update auf Mavericks stürzt mein iWeb beim "in einem Ordner veröffentlichen" bei den letzten Schritten des Speicherns ab und es kommt "iWeb wurde unerwartet beendet.".
Wenn ich iWeb updaten will kommt "Diese Version von iWeb (2.0.4) ist die aktuelle Version."
Vor dem Update unter Snow Leopard 10.6.8. funktionierte alles wunderbar.
Ich möchte meine Homepage weiterhin mit iWeb updaten und habe keine Lust auf ein anderes Programm umzusteigen und dort noch einmal alles aufzubauen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg
Bofrostfrau

PS:
MacBook Pro, 15 Zoll, Anfang 2008 gekauft
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2
Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
 
Zuletzt bearbeitet: