• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes

MisterXXX

Golden Delicious
Hallo zusammen,
ich habe mir ein MacBook Pro gekauft und habe ein kleines Problem mit meinem iTunes.Habe mir ein paar Lieder gekauft und nach ein Monat könnte ich die nicht mehr abhören.Da steht die ! Zeichen.Und wenn ich die anklicke dann kommt die Meldung das Lied suchen.Habe über Stick meine alte Musik auf Festplatte gespeichert,das Problem nach bestimmte zeit nicht bei alle aber bei einige Lieder steht auch ! Zeichen.Weisst jemand wo ran das liegt.

PS : habe versucht noch mal das gleiche Lied zukaufen was ich schon im April gekauft habe,was ich gemerkt habe das Lied was von April war funktioniert auch auf ein mal.Und wie so findet nicht iTunes die wieder?
Danke vor raus.

Gruß Viktor

ich habe die Details Deines Problems nicht ganz verstanden (wo was hin kopiert?). Vielleicht zukünftig über Beitrag nochmal drüberlesen, ob verständlich formuliert bevor Du sendest.

Prinzipiell stellt iTunes das Aurufezeichen vor einen Titel, wenn es den Titel unter dem ursprünglich abgelegten Pfad nicht mehr findet. Über den Such-Dialog kann die Datei wieder dem Eintrag in iTunes zugeordnet werden und wird dann wieder abgespielt (neue Verknüpfung wird erstellt). Sollte das bei meheren Titeln der Fall sein, einfach die Titel von dem neuen Speicherort (unter Ablage - zur Mediathek hinzufügen) einlesen lassen.
Informationen zu den Files (Speicherort) kannst Dun mit Rechstklick-> Informationen abrufen oder CMD-I.

Hi,,
das Lied wird angezeigt aber ich kann die nicht ins neuen Speicherort hinzufügenlassen.

Wenn's zuviele Titel sind, einfach nochmal das neue Verzeichnis (man muss ja nicht den Titel einzeln anwählen) in iTunes einfügen und die Einträge mit Ausrufezeichen löschen.

Als so wenn ich gehe auf Einkäufe,dann stehen die alle 24 Lieder was ich gekauft habe.Nur kann ich die nicht abspielen,weil Ausrufezeichen steht da vor.Ich kann die nicht finden.Ich hatte 1 mal die 24 Lieder mit anderem Player abgespielt und seitdem ist so.Aber andere Musik habe ich nur mit iTunes abgespielt.Warum gehen die verlören,ich meine man sieht die aber kann nicht abspielen?