• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes zeigt Playlist von Iphone 4S nicht an

Thirsty Camel

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich hab bereits eine ganze Weile das Www durchsucht nach meinem Problem und bin auf keine gruenen Zweig gekommen.

Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal wuerde ich eigentlich gerne eine Playlist vom Iphone auf meinen Mac bringen, sprich in Itunes importieren. Mein Itunes zeigt allerdings keine Playlist von meinem Iphone an, bis auf die, die ich auf dem Mac erstellt habe und auch auf dem Iphone sind.

Die Methode ueber eine Rechtsklick und dann auf Exportieren geht ebenfalls nicht. Es gibt bei mir keinen Exportbutton. Aber ich sehe ja sowieso keine Playlisten, die ich auf dem Iphone erstellt habe.

Ich weiss, dass ein synchronisieren eine Playlist direkt in Itunes nicht geht, da Apple das nicht zulaesst. Aber bisher haben wohl alle immer diese Exportmethode benutzt.

Wenn das Iphone mit dem Mac verbunden ist, ist Musik synchronisieren aktiviert.

Ich wuerde ich sehr ueber Loesungsvorschlaege freuen. Falls ich einfach zu doof bin, immer raus mit der Sprache.

Danke

Gruss

Thirsty Camel