• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes zeigt iOS Update an obwohl iDevice bereits auf aktuellstem Stand ist

UF24

Jonagold
Hi liebe Community,

wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem seit einigen Tagen:

sobald ich mein iPhone an meinen Mac anschließe zeigt mir iTunes an, dass eine aktuellere Software (iOS 9.2.1) vorhanden sei und möchte diese Laden.

Jedoch ist das iPhone auf diesem Stand und ein Blick in die iPhone-Einstellungen bestätigt dies.

Ich hatte vorher nie ein solches Problem.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es schaffe, dass diese Meldung nicht mehr erscheint. Bzw. an was kann denn dieser "Fehler" liegen?

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Es gab eine Version iOS 9.2.1 die bei reparierten iPhones den Fehler 53 erzeugte (IPhones bei denen der Fingerprint durch Drittanbieter getauscht wurde).

Diese Geräte waren nach der Reparatur unbrauchbar.

Deshalb hat Apple eine korrigierte Version von 9.2.1 nachgelegt. Du kannst also problemlos deine 9.2.1 (alt) auf die 9.2.1 (Version 2) updaten.

Gruß
Bounty