• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Itunes WLAN Synch funzt nicht

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Wollte mir jetzt einen Iphone Dock fürs 3GS kaufen und daher wäre auch WLAN Synch cool. Bisher ging es nicht obwohl es aktiviert ist. Egal ob mit Strom oder ohne.

Bei meinem Ipad 1 ging es bisher ohne Probleme doch auch da wird es jetzt nicht mehr erkannt :oops: Hab auch probiert WLAN Synch zu aktivieren/deaktivieren aber dennoch keine Besserung, auch beim Iphone. Auch im Gerätemenü ist der Button "Jetzt synchronisieren" immer grau hinterlegt und lässt sich nie drücken.

Itunes sagt über Update keine neue Version und iOS ist 5.1.1 sowie gejailbreaked.

Danke für eure Hilfe :)
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Sorry für Doppelpost.

Eben nochmal Itunes gestartet um zu schaun ob sich nach Rechnerneustart etc. was verändert hat. Bisher wurde das iPad immer erkannt, jetzt jedoch nicht mehr. Auch das iPhone wird immernoch nicht erkannt.

WLAN funktioniert und steht direkt neben dem Rechner bzw. Geräten. Also daran sollte es auch nicht liegen.