• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes WLAN Sync Geräte entfernen

Fohlenjoerg

Königsapfel
Hallo,

unter iTunes WLAN Sync tauchen bei mir am iPhone meine 2 PC's auf, mit denen ich das iPhone schon synchronisiert habe. Kann ich diese Geräte unter dem Menüpunkt entfernen? Möchte es nämlich verkaufen...

purzel

Melrose
Vor dem Verkauf würde ich das Gerät sowieso zurücksetzen. Dann ist vermutlich auch dieses Problem gelöst.

Fohlenjoerg

Königsapfel
Da könntest du Recht haben. Wenn dann aber bei meinem neuen iPhone auch die Geräte stehen, wäre schon schön zu wissen, wie das funktioniert [emoji6]

Update:

Neues iPhone eingerichtet. Und obwohl in iTunes das Synchronisieren deaktiviert war, wurde das iPhone nach einspielen des letzten Backups synchronisiert und jetzt erscheint am iPhone unter WLAN Sync auch mein Rechner. Wie ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Doch ich. Das wird im Backup mitgesichert.