• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Webradio mit Iphone APP steuern?

_123test_

James Grieve
hallo zusammen,

ich habe eine frage zum itunes webradio und hoffe das ich damit hier im forum richtig bin... ich streame itunes von meinem macbook über wlan (airport express) an meine musikanlage. das ganze steuere ich mit meinem iphone.
nun bin ich schon eine ganze zeitlang erfolglos auf der suche nach einem app, mit dem ich auf dem iphone auch die verschiedenn radiosender anwählen kann. es nervt ein wenig immer ans mb zu gehen um den sender zu wechseln.

ist euch so ein app bekannt? :-)

Keine direkte Antwort, aber vielleicht ein Tipp: iTunesRadio nicht, aber Snowtape hat auch eine namens SnowRemote. Klappt gut!

Über die App "Remote" (von Apple) läßt sich iTunes fernsteuern. Dies ist auch für Radiostationen möglich, wobei diese in eigenen Playlisten (einer oder mehreren) vorliegen müssen.

Zuletzt bearbeitet: