• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes updatet nicht von 9.1.1 auf 9.2

• Ersteller Ersteller Mitglied 69076
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 69076

Gast
Hallo,
Ich wollte gestern meinem iPod Touch mal 4.0 verpassen. Also iPod dran gesteckt und aktualisieren gedrückt. Da hat mir iTunes aufgefordert es zu updaten, da ich für 4.0 ja iTunes 9.2 brauche. Also habe ich es über die Softwareaktualisierung laufen lassen.

Nach ein paar Stunden (mein internet ist seeeehr langsam) war es dann auch fertig, und Installiert, wie ich zunächst gedacht habe. (Ich war beim downloaden und installieren nicht dabei, also weis ich nicht was mein macbook in der Zeit gemacht hat)

Also iTunes geöffnet, iPod angesteckt...immer noch sagt mir iTunes, ich solle es aktualisieren. Unter "über iTunes" steht auch, dass ich noch Version 9.1.1 (12) habe.

Wenn ich aber bei den Einstellungen der Softwareaktualisierung schaue, steht, dass iTunes auf Version 9.2 ist. Auch nach mehrmaligem "nach neuen Updates suchen" in der Softwareaktualisierung findet er kein Aktualisierungen.

Was kann ich tun? Ich würde ungern iTunes neu installieren.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

iTunes in Programm löschen, manuell auf der Apple-Seite runterladen und installieren. Playlisten etc. werden alle noch da sein.