• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes TV-Shows "Alle Folgen"-Button verschwindert

Flic

Granny Smith
Registriert
24.11.10
Beiträge
15
Hallo.

Ich bin gerade dabei meine Mediathek komplett in iTunes einzupflegen. Nur eine Kleinigkeit stört mich bei der Anordnung der TV-Shows (außer dass man nicht den Staffel einzelne Cover zuweisen kannst...).

Wenn ich die Folgen importiere, gibt es den Button "Alle Folgen", wo dann alle Folgen in Staffel geordnet in einer langen Liste aufgelistet sind.

Ist der Import vollständig und ein bisschen Zeit verstrichen bzw. Klickerei getätigt worden, fehlt eben dieser Button, obwohl ich an den Informationen nichts verändert habe. Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!

"Beweise":
1.jpg 2.jpg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich, wenn ich das benötige die Listenansicht wähle. Also bei mir gibt es den Butten "Alle Folgen" bei Serien die (bisher) nur eine Staffel haben. Bei den anderen ist es verschwunden.