• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Titel duplizieren

Abend! (:

Es gibt ja eiinige Threads, in denen erläutert wird, wie man iTunes von (auf die ein oder andere Weise) ungewollt duplizierten Titeln befreien kann (Duplikate anzeigen usw.) - ich dagegen würde gerne bestimmte Titel selbst duplizieren. Diese möchte ich dann anderen Alben zuordnen, weil ich eben Titel x sowohl in Album a & auch in Album b haben möchte. (Keine Diskussionen über den Sinn dahinter - ich hätte es bei mehreren Liedern nun mal gerne so :D)
So furchtbar umständlich wäre es ja nicht, den Titel eben nochmal zu importieren (der Mac-Suchfunktion sei Dank). Allerdings erkennt iTunes bei mir in 50% der Fälle doch irgendwie "Hoppla, das Lied gibt's schon - wird nicht importiert". :P Hängt glaube ich damit zusammen, dass ich einige Songs ich in iTunes nochmal umbenannt habe, oder so...

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, einen Titel in iTunes schnell und einfach zu duplizieren? (à la "Rechtsklick" > "Duplizieren", aber das wär ja auch zu schön, um wahr zu sein ^^)

Vielen Dank im Voraus! <3