• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Itunes synchronisiert Musik nicht mehr

Büsse10

Erdapfel
Hallo, ich neulich meinen Computer (Windows 7) mal ein bisschen aufgeräumt und irgendwie muss ich was falsches gelöscht haben. Wenn ich Itunes nun starte ist meine ganze Musik weg.... ich kann das Iphone 5S ganz normal synchronieren, aber die Musik nicht. Wenn ich das Häckchen bei "Musik synchronisieren" setze sagt Itunes ob ich wirklich die vorhandene Musik auf meinem Iphone löschen möchte und mit der Musik in der Mediathek (also garkeine) synchronisieren will.
Klicke ich nun auf "Entfernen und synchronisieren" zeigt Itunes mir an, das mein Iphone mit einer anderen Mediathek auf meinem Comuputer synchronisiert worden sei und ich nun das alte Iphone löschen und mit dieser "neuen" Mediathek synchronisieren soll.

Alle Daten auf dem Iphone wären somit weg, was ich absolut nicht will!

Ich möchte eigentlich nur meine Musik vom Handy wieder in Itunes haben, oder zumindest das Iphone wieder ganz normal synchronisieren können, ohne das sämtlich Daten (Kontakte, etc.) gelöscht werden...

Kann mir jemand helfen??

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Am besten die iTunes Library von deinem PC aus einem Backup wiederherstellen.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Du steckst die Festplatte an, auf der das aktuellste Backup deines PCs liegt, suchst den Ordner iTunes und ziehst in per Drag and Drop zurück auf C:/ wo er hingehört unter Windows. Time Machine gibt es ja unter Windows leider nicht.