• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes synchronisiert iPad nicht

Ötzi

Granny Smith
Registriert
15.01.14
Beiträge
13
Guten Abend Leute,

mir stellt sich seit geraumer Zeit folgendes Problem: In iTunes kommt die Fehlermeldung, dass mein iPad nicht synchronisiert werden kann, da mein Computer nicht für gekaufte Artikel aktiviert sei. Auch mit etlichen Neustarts von iTunes und unzähligen malen aktivieren und wieder deaktivieren des Computer zeigte keinen Erfolg.
Hätte vllt. einer von euch eine Idee an was es liegen könnte?

Mfg
Ötzi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-31 um 19.10.04.png
    Bildschirmfoto 2014-01-31 um 19.10.04.png
    43,7 KB · Aufrufe: 71
Habe soweit alles durchprobiert, aber das funktioniert leider auch alles nicht... Die Lieder kann ich ja alle abspielen. Es geht mir darum, dass ich die Apps von meinem iPad nicht auf den Mac bekomme.
Hätte sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Also alles was in diesem Link stand habe ich ausprobiert. Geändert hat sich jedoch nichts.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Melde dich mal vom iTunesstore ab und wieder an. Abmelden auf dem iPad und dem PC/Mac.
 
Das habe ich auch schon versucht, hat aber auch nicht geklappt.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Problem gelöst! Man kann die Einkäufe auch manuell rüberziehen lassen (Ablage --> Geräte --> ...). Die Synchronisation funktioniert zwar trotzdem nicht, aber so kann ich alles wie zuvor machen, wenn auch etwas umständlicher.