Hallo,
schon mal vorab: habe die Sufu und Google genutzt und nichts gefunden...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone. Und zwar werden manche Interpreten falsch synchronisiert.
Beispiel: in iTunes habe ich den Interpreten "Wu Tang Clan" (Kommentare bitte sparen
) bei allen Liedern von eben diesem Interpreten. Auf dem iPhone habe ich nun allerdings einen Eintrag "Wu Tang Clan" (also korrekt) und einen "Wu-Tang Clan" (also mit Bindestrich). Eigentlich wäre mir das ja egal, aber wenn ich alle Titel hören will, muss ich immer zwischen den beiden Interpreten switchen...
Ein anderes Beispiel: in iTunes habe ich überall "Earl Sweatshirt" und auf dem iPhone habe ich einen Eintrag "Earl Sweatsirt" und einen "EARL".
Ich habe den Interpreten aller Titel mit einem Mal zusammen editiert. Hat nichts gebracht...
Habt ihr vielleicht irgendeine Lösung?
Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
MfG Tom
schon mal vorab: habe die Sufu und Google genutzt und nichts gefunden...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone. Und zwar werden manche Interpreten falsch synchronisiert.
Beispiel: in iTunes habe ich den Interpreten "Wu Tang Clan" (Kommentare bitte sparen

Ein anderes Beispiel: in iTunes habe ich überall "Earl Sweatshirt" und auf dem iPhone habe ich einen Eintrag "Earl Sweatsirt" und einen "EARL".
Ich habe den Interpreten aller Titel mit einem Mal zusammen editiert. Hat nichts gebracht...
Habt ihr vielleicht irgendeine Lösung?
Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
MfG Tom