• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] ITunes sync iPad mini

smkl

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich habe in iTunes eine große Anzahl an Büchern. Diese würde ich gerne auf meinem iPad mini haben. Obwohl ich beim syncen das Häckchen bei "alle Bücher" setze, wird nur ein Bruchteil auf das iPad mini übertragen. Platz ist auf dem iPad mini ausreichend vorhanden.
Bei meinem normalen iPad, als auch beim iPhone funktiniert es.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ne schöne Jrooss

ne jung vum Land
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Blöde Frage, aber hast du irgendwie eingestellt "nur ungelesen Synchronisieren" o.ä. ?