• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Store - Kauffilm in verschiedenen Formaten?

lenni

Ontario
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass im iTunes-Store jetzt auch "Alice im Wunderland" angeboten wird. Allerdings bin ich jetzt etwas irritiert, was die Formate angeht.

Auf der "Seite" des Films steht unterhalb des Kaufpreises der Zusatz "Auch verfügbar in HD auf dem iPad und Apple TV" (s. Anhang). Handelt es sich dabei um eine andere Version? Ich kann nur diese eine finden.

Besten Dank,
lenni

Anhänge

• screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    157 KB · Aufrufe: 46
hello,

ich würde mal sagen, die hd version kannst du dann wahrscheinlich nur über ein ipad oder eben apple tv beziehen, allen anderen steht lediglich die normale version zur verfügung..

lg, andi

Das ist richtig. HD ist den beiden Geräten vorbehalten. Warum weiß nur Apple selbst.

Ahja, besten Dank, jetzt verstehe ich.

Tatsächlich ist es so, dass wenn ich den Store über mein iPad aufrufe, mir dann eine HD und eine SD-Version angeboten werden, wovon allerdings nur die SD gekauft werden kann.

lenni