• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes startet ohne Befehl

doncam

Empire
Hi, hab ein seltsames Problem heute gehabt. Während ich mit Firefox surfte hat sich plötzlich Itunes gestartet und mit dem ersten SOng aus meiner Bibliothek gestartet. Ich habs wieder beendet und wollte weitersurfen und dann gings wieder los??

Was ist das für ein Problem? Ich hatte es schon früher mal aber jetzt länger nicht mehr.

Lg Doncam

Ist dir mal eine Flüssigkeit übers MacBook bzw. die Tastatur gelaufen?
Hört sich ganz danach an, als hätte die "Play"-Taste einen Wackler ...

Hatte ich auch schon mal (ohne Flüssigkeits-attacke) - es half nur den Rechner zu rebooten, danach ist es nie wieder aufgetreten.

@ lessthanmore: Flüssigkeit wars definitiv nicht - bei DER Tastatur hab ich bis jetzt immer aufpasst. Es ist seltsamerweise auch bisher NUR beim Surfen im Internet aufgetreten (wobei es nicht die gleichen Homepages waren).
@ desh: Rebooten mach ich dann auch dann gehts meist lange Zeit gut und dann passierts wieder.