• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes startet nach Installation einer Mod nicht mehr!

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Hallo AT.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen eine iTunes-Mod installiert, die ausschließlich für Version 7.4.1 ist. Ich habe die aktuellste Version von iTunes. Wenn ich iTunes jetzt starte, kommt eine Fehlermeldung (Screenshot hänge ich an). Kann ich da irgendwas tun? Ich habe schon versucht, ein älteres Time-Machine BackUp einzuspielen, allerdings funktionierte das Einspielen an sich nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

wulh@lm

Anhänge

• screen-capture..png
    screen-capture..png
    30,8 KB · Aufrufe: 101
erzähle doch welches Tool/Plugin du installiert hast und wie?
wie hast du denn versucht mittels TM die alten Daten wiederherzustellen? (du musst dabei nicht nur iTunes.app(das wird es wohl nicht sein) neu installieren, sondern auch Voreinstellungsdateien und eventl. noch andere Dateien, wie auch die Paketquittung etc., das aber ist wiederum abhängig davon, um welches Tool es sich gehandelt hat(denke ich zumindest))

Ok, ich habe es folgendermaßen geschafft: Ich habe meinen iTunes Musik Ordner auf eine externe Festplatte kopiert. Dann habe ich mithilfe von AppZapper iTunes deinstalliert. Danach habe ich iTunes wieder runtergeladen und installiert. Ich habe dann den Musik Ordner auf dem Mac gelöscht und dann den von der externen Festplatte wieder raufkopiert. Und jetzt funktioniert alles wieder!