• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ITunes snychronisiert nicht mehr

wetskindiver

Erdapfel
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich einige Frage zu obigen Problem

Zuerst einmal einige Infos zu mir, ich habe vor ca. 8 Jahren mit einen IPOD nano angefangen und seit ca 5 Jahren habe ich ein IPhone - zuerst 4s, jetzt 5S und wir haben auch 2 IPads in der Familie.

Hier mein Problem:
Ich habe seit längerer Zeit mein IPhone nicht mehr mit ITunes betrieben, zwischenzeitlich hat sich mein Rechner auf Windows 10 upgegraded und ITunes auf die aktuelle Version, ebenso das Iphone. Gestern habe ich mir bei Audible 2 neue Hörbücher gekauft, die jetzt auf das Iphone kopieren wollte. Früher ging das ganz einfach, nach dem Download wurden die Bücher automatisch in ITunes importiert, diesmal klappte das nicht. ITunes brach das Synchronisieren ab, weil es diese beiden Bücher zwar sah, aber der Audible Account musste erst noch autorisiert werden ( war er doch schon als noch Windows 8 auf den Rechner war ) und der Balken unten, der die Speicherbelegung anzeigte, änderte sich von 4,7 GByte frei auf über 10 GByte, die plötzlich zu viel sind. Auch sind einige Apps auf dem IPhone verschwunden, wenn ich diese aus der App Darstellung wieder installieren will, gleiches wie oben. Wenn ich nun synchronisieren will, dann kommt oben die Meldung Vorbereitung zur Synchronisierung und nichts weiter passiert, nach einer gefühlten Ewigkeit kommt dann die Meldung, das die Synchronisierung abgebrochen wurde, weil sie nicht funktioniert.

Wenn ich nun das 5S an meinen Firmen Rechner mit Windows7 anschliesse , ist alles wieder normal, nur die Apps sind nach wie vor weg.Auch bei IPad ist alles normal am W10 Rechner.

Gibt es ein Problem von ITunes mit Windows10 ??

Bei der App Store app auf dem IPhone bekomme ich bei allen Einstellungen wie Suchen, Favoriten usw, nur noch einen leeren Bildschirm und die Updates sind auf einmal in Englisch

Es sieht für mich so aus, als wenn ITunes mein IPhone zerschossen irgendwie hat

Natürlich mache ich immer ein Backup, aber auswählen kann ich nur die letzten beiden, aber keines aus der Zeit, als alles ok war.

Kann jemand helfen ??

Gruss
Klaus

ps ich habe nur ein Unterforum für ITunes auf MAC gefunden, deshalb hae ich hier gepostet

Unter Win 10 haben etliche User Probleme mit iTunes und angeschlossenen iOS-Geräten. Ich würde das Problem mal in die MS-Community posten und dort auf eine Antwort hoffen