• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes Problem nach update !

l!l wayne

Transparent von Croncels
Hey da mein anderes thema nach 1 sek. verschwunden war und ich nur hier posten kann (bug?) hoffe ich hier auf hilfe.

Seit dem letzten update hab ich 2 grosse probleme.

Alle meine lieder und videos, sind jetzt plötzlich Statt "gekaufte Audiodatei" zu "Geschützte DRM Audiodatei" Geworden !
Es ist jetzt Mein Name, meine Anschrift, Apple ID und Email unter Infos beim lied/Film Hinterlegt ! :angry:

ich hoffe das ist ein schlechter scherz oder ein bug der schnellstmöglich wieder verschwindet !

und eine Fernsehsendung wird nich mit synchronisiert "two and a half man" obwohl selbe daten wie andere sendungen.

Please Help

Alle meine lieder und videos, sind jetzt plötzlich Statt "gekaufte Audiodatei" zu "Geschützte DRM Audiodatei" Geworden !
Es ist jetzt Mein Name, meine Anschrift, Apple ID und Email unter Infos beim lied/Film Hinterlegt ! :angry:

Ich hab vorgestern das Update auf iTunes 9.2 durchgeführt und bei meinen Songs hat sich dadurch nichts geändert: bei den Songs die ich im iTunes Store gekauft habe stand allerdings schon immer mein voller Name und meine Apple ID (= meine E-Mail) drinnen. Müsste bei dir eigentlich auch bereits vor dem Update so gewesen sein. Alle sind weiterhin "gekaufte Audiodateien".

Wenn du dir sicher bist, dass bei deinem Update etwas daneben gegangen ist: Backup einspielen und Update erneut ausführen... :-)

ich hab leider kein backup. aber hab den itunesstore kontaktiert

ich hab leider kein backup. aber hab den itunesstore kontaktiert

Ok, das ist auch eine gute Idee - hoffe die können dir weiterhelfen.

Du solltest mal darüber nachdenken ein Backup anzulegen - ist mit OS X und Time Machine erstens ganz einfach und zweitens ist es immer gut seine Daten gesichert zu haben. Eine externe Festplatte kostet außerdem auch gar nicht mehr die Welt (vor allem im Vergleich zu dem Ärger den man hat, wenn man sein System neu aufsetzen muss und wichtige Daten verliert).

du hast natürlich recht, nur ist es mit dem geld grad so ne sache (17) Und nen careprotection plan wird auch gerade zusammengekratzt.