• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Mp3's Taggen

Viper87

Braeburn
Moin,
Kennt einer ne gute software zum MP3's Taggen? Suche schon seit 3 Tagen aber nichts wirklich gutes gefunden, am Liebens wäre mir was wie Meta-Movi oder Meta-Serien, aber die App Meta für Musik finde ich sehr schlecht für die verlängerten 9,99€

Also am liebsten was das das Cover selbst sich und die Titel online Prüft ggf. Auch korrigieren kann .

Ich tagge die MP3's für mein iTunes weiterhin unter Windows mit MP3Tag. Hier habe ich umfangreiche Automatismen hinterlegt und ich tagge CD's und wenn es seien muss ganze Verzeichnisse mit minimalem Aufwand und übernehme diese dann in mein Mac iTunes.

Man muss zwar manuell taggen aber ich benutze sehr gerne die App "Tagr" dafür. Alles was in meine iTunes Mediathek kommt läuft einmal durch die App durch.