• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iTunes Mediathek zu Musik (Big Sur)

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hallo zusammen,

ich möchte meine iTunes Mediathek zu Big Sur bringen und alle Bewertungen und Playlists mitnehmen. Wie kann ich dies machen?
Habe leider keine Anleitung gefunden.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Auf meinem Imac 2011 und auf einer externen Platte
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Da werden dann aber nicht die Bewertungen und Playlists übernommen
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Ich konnte beim Einrichten meines neuen M1 iMac die alte externe Mediathek (den ORDNER, nicht die Datei!) einfach n Musik öffnen, der Rechner hat dann einige Zeit gerödelt und fertig, Playlisten sind ebenso vorhanden wie Bewertungen.
Anmerkung:
File und Hörbücher sind ja aus der App verschwunden. Bücher-App importiert Hörbücher und kopiert sie dazu auf die interne Platte (keine Chance die anderswo zu parken) und lässt sie aber in der Mediathek.
File gehen weiterhin mit der Mediathek ODER kopieren die Filme auch nach anderswo.
Etwas stress habe ich noch beim Synchronisieren. Entweder habe ich alle Hörbücher doppelt auf dem iPhone oder der Finder sagt mir "keine Hörbucher".