• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes Mediathek aber warum 3Mal?

Philis

Gala
Folgendes Problem:
Ich verwende das erste Mal Itunes und wollte meine mp3 Sammlung in die Itunes Mediathek importieren.
Gesagt getan " Ablage-->zur Mediathek hinzufügen" und schon lief das Werk.
Ein Klick auf "Musik" und alles ist da nur warum den gleich jeder Song 3 Mal? Das macht die ganze Geschichte etwas unübersichtlich?

Mache ich da etwas Falsch?

Also habe ich alle EInträge unter dem Raster Musik gelöscht und daraufhin die gesamte Mediathek in "itunes-->itunes Media-->Music"
erneut importiert und wieder ist jeder Song 3 Mal im Raster (ich weiß nicht wie man den Musik Button Links unter Mediathek angeführt nennt)
Musik.

Bitte verzeiht mir die Laienhafte Fragestellung, aber wie gesagt verwende ich itunes das erste Mal und die Suche hat mich nicht weitergeführt und ich weiß auch nicht was ich ander machen könnte.
Besten Dank

Sind sie denn real dreifach vorhanden oder werden nur dreifach angezeigt? Mal einen Titel markieren und mit cmd-R den Speicherort zeigen lassen, dann für die beiden anderen Versionen.
Denkbar ist ein Mehrfachimport wenn du Ordner angelegt hattest mit m3u-Listen darin, die werden zusätzlich abgearbeitet.
Oder hattest du die Dateien am früheren Speicherort schon erfasst und jetzt über Importieren in den iTunes-Ordner übernommen? iTunes löscht prinzipiell nichts außerhalb des in iTunes eingestellten Ordners.